Hochzeit im Kurhaus Bergün-Hochzeitsfotograf Graubünden

HOCHZEIT IM KURHAUS BERGÜN-HOCHZEITSFOTOGRAF GRAUBÜNDEN

Hochzeiten in den Bergen haben ihren ganz eigenen Charme. Umgeben von imposanten Berggipfeln, tannengrünen Wäldern und glasklaren Bergseen wird einem mal wieder so richtig bewusst, worum es bei so einer Feier eigentlich geht: Um die alles umfassende Liebe. Graubünden hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, und daran ist das Kurhaus Bergün nicht ganz unschuldig. Die wunderschöne Location, die eine bewegte Geschichte hinter sich hat, ist einfach atemberaubend. Was haben diese Wände wohl schon alles gesehen und gehört?

Das Kurhaus wurde 1903 erbaut und hat schon einiges erlebt. Umso schöner, dass es auch heute noch besteht und eine so wunderbare Kulisse für eine Berghochzeit bietet. 2012 wurde es als «Historisches Hotel der Schweiz» ausgezeichnet und versetzt jeden Besucher mit seiner Jugendstil-Eleganz in Erstaunen. Als Fotograf kann ich mich natürlich nicht sattsehen an den sorgfältig restaurierten und ausgewählten Möbeln, Räumen und Details. Das absolute Highlight bildet natürlich der himmelblaue Speisesaal, der sich wunderbar für Bankette eignet. Stellt euch vor, ich fotografiere hier euren ersten Tanz als Mann und Frau!

Mitten in der Natur

Besonders Naturliebhaber sind hier an der richtigen Adresse. Berge, Täler, Seen und Flüsse bieten nicht nur schöne Kulissen für eure Hochzeitsfotos, sondern wollen erlebt werden! Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen kleinen Wanderung mit eurer Hochzeitsgesellschaft? Zum Beispiel zu einer kleinen Kapelle oder einem anderen hübschen Fleckchen, wo ihr eure Freie Trauung abhalten könnt? Eisenbahnfans kommen auch auf ihre Kosten, schliesslich liegt Bergün an der sagenumwobenen Albula-Bahnstrecke.

Unzählige Möglichkeiten

Ihr seht, als euer Hochzeitsfotograf kann ich hier aus dem Vollen schöpfen. Entweder wir planen euer romantisches Paarshooting bei Sonnenuntergang in der Bündner Bergwelt, oder wir machen elegante Bilder in den geschichtsträchtigen Räumen des Hotel Kurhaus – oder aber, wir machen einfach beides und ihr erlebt nicht nur den Tag eures Lebens, sondern bekommt auch die schönsten Bilder mit dazu!

Hochzeit Get togetheralte Küche Kurhaus bergünKurhaus Bergün BadKurhaus Bergün HochzeitslocationMorgenessen Kurhaus BergünBraut BergünKurhaus Bergün Hochzeitheiraten in BergünHochzeitsgastHochzeitsfotograf BergünFotoshooting Hochzeit Bergünheiraten in den BergenHochzeitsfotograf GraubündenKurhaus Bergün HochzeitHochzeit Kurhaus Bergün blauer SaalSaal Kurhaus BergünBlauer Saal Bergün HochzeitHochzeitsfotograf Bergün KurhausPhotobooth GraubündenKurhaus Bergün Hochzeitsfotograf

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*