After Wedding Shooting in Italien

Oft haben Brautpaare spezielle Wünsche, was die Hochzeitsbilder betrifft. So kann es sein, dass die Bilder nicht am Hochzeitstag selber sondern nach der eigentlichen Hochzeit gemacht werden müssen. Ein Grund kann sein, dass die Wunsch Location zu weit von der Feier entfernt ist wie beispielsweise schöne Bilder im Brautkleid am Meer oder in den Bergen. Auch kommt es jedes Jahr wieder vor, dass mich eine Hand voll verzweifelter Paare anschreiben, welche leider kein Glück mit dem Fotografen hatten. Bei einem Fotoshooting, welches nicht am Hochzeitstag gemacht werden muss, haben wir mehr Spielraum und können das Shooting so planen, dass das Wetter stimmt, wir das Shooting bei gutem Licht am Morgen oder Abend durchführen können und natürlich fällt der Zeitdruck weg. Diesen Herbst, hatte ich nach reichlicher Planung die Möglichkeit in einem seit Jahren verlassenen Schloss ein solches Shooting zu organisieren.
Heiraten auf dem SchlossHochzeitsfotograf ItalienHeiraten in Italien

  • Melanie Kuenzli - Wow! Einfach nur Wow! Finde die Fotos super, kompliment 🙂

    Wo war denn dieses verlassene Schloss?AntwortenLöschen

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*