Hochzeit Hotel Guarda Val Lenzerheide

Hochzeit Hotel Guarda Val Lenzerheide

Ein absoluter Geheimtipp für eine Hochzeit in den Bergen ist das Maiensässhotel Guarda Val in Sporz / Lenzerheide. Das Hotel ist nicht was man sich unter einem Hotel vorstellt sondern ist eher ein kleines Berg-Dorf oder eben ein Maiensäss mit 11 bis zu 300 Jahren alten Hütten und Ställen welche liebevoll in schöne Zimmer und zwei Restaurants umgebaut wurden.

Was gibt es schöneres als in dieser Traumhaften Bergwelt mit seinen Liebsten ein ganzes Maiensäss für die Berghochzeit für sich zu haben und sich da auf der Weide das Ja-Wort zu geben, mit der Aussicht ins Tal und die Berge einen Apéro geniessen, am Abend vom 16 Punkte Koch verwöhnen lassen und sich dann müde in seinem Hirtenzimmer, der Maiensäss-Stube oder das Brautpaar wohl in der Stailetta ins Bett fallen lassen.

Hotel Guarda Val

Blick auf das kleine Hoteldorf Guarda Val.

Hotel Guarda Val Sporz Lenzerheide

Blick auf die Terrasse vom Restaurant Guarda Val

Hochzeitsfotograf Lenzerheide ValbellaHotel Guarda Val LenzerheideHotel Guarda Val LenzerheideHochzeitsfotograf Lenzerheide

Die 11 Hütten und Ställe haben sich äusserlich nicht gross verändert, bieten im Innern aber eine schöne Kombination von Luxus und ihrem ursprünglichen Charakter.

Wellness Guarda ValZimmer Guarda ValHochzeitsfotograf Lenzerheide ValbellaKäsekeller Guarda ValHeiraten Guarda Val

 

Willst du mehr Infos zum Thema Hochzeit Hotel Guarda Val Lenzerheide ? Ralph Treuthart vom Hotel Guarda Val freut sich auf eure Anfragen. Als Hochzeitsfotograf würde ich mich freuen euren grossen Tag in der Lenzerheide und speziell im Hotel Guarda Val begleiten zu dürfen. Mehr Bilder findet ihr auf meinem Hochzeits-Blog.

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung