Workshop Hochzeitsfotografie Zürich

Ich werde oft nach Workshops in der Hochzeitsfotografie gefragt. Im Moment sind keine Workshops in Zürich geplant. Was ich aber auf Anfrage anbiete ist ein One to One Mentoring. Dies kann individuell auf dich zugeschnitten werden und findet on Location oder bei uns im Studio in Zürich statt.

Dabei ist es zum Beispiel möglich folgende Themen in einzelnen Blöcken anzuschauen:

  • wer bin ich und was sind meine Traumkunden
  • wie komme ich zu meinen Kunden (Marketing)
  • wie sieht der Workflow von der Anfrage zur Buchung aus
  • welchen Stil biete ich in der Hochzeitsfotografie an
  • wie wähle ich die richtige Location fürs Shooting aus
  • Licht sehen und damit arbeiten
  • wie trete ich an einer Hochzeit auf, wo greife ich ein, wann bin ich im Hintergrund
  • wie sieht ein effizienter Workflow in der Bildbearbeitung aus
  • wie übergebe ich die Bilder dem Brautpaar
  • und ganz vieles mehr

Ich biete aber auch ein Mentoring an bei welchem du als absoluter Neuling über ein ganzes Jahr begleitet wirst und dann bereit bist eigenständig mit gutem Marketing Brautpaare zu akquirieren und an ihrem grossen Tag zu begleiten.

Bist du an meinem Mentoring interessiert? Dann ruf mich doch gleich an und teil mir mit wo du Unterstützung brauchst. 078 717 18 68

PS: ich durfte in den letzten Jahren bereits 4 Fotografen intensiv bei den ersten Schritten in die Hochzeitsfotografie begleiten und alle sind noch immer mit voller Leidenschaft dabei;-)

Workshop Hochzeitsfotografie Zürich

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung