Winterhochzeit in den Bergen von Zermatt

Winterhochzeit in den Bergen von Zermatt

Ich liebe Hochzeiten im Winter. Wenn die Winterhochzeit dann noch in den Bergen statt findet und ich auf den Skiern mit dem Brautpaar zur Hochzeit fahren kann dann ist dies das Nonplusultra;-) Dieser Winter 2017/2018 hatte es aber in sich und so war auch bis drei Stunden vor der Zeremonie im Chez Vrony in Zermatt nicht klar, ob die Hochzeit da wie geplant stattfinden kann. Wegen dem vielen Schnee waren die Bahnen schon einige Tage geschlossen und auch Zermatt war immer wieder von der Aussenwelt abgeschnitten.

So entschieden wir uns mit dem Fotoshooting im Dorf zu starten und abzuwarten ob die Sunnegga Bahn den Betrieb noch aufnehmen wird.

Beim geplanten Heliflug mussten wir leider Abstriche machen aber dafür bekamen wir vom Vrony grünes Licht, dass die Zeremonie stattfinden kann und wir machten uns los auf den Skiern durchs Schneegestöber.

Glücklicherweise fanden auch alle Gäste den Weg durch den Schnee und so konnten wir eine wunderschöne Zeremonie mit einem überglücklichen Brautpaar und super zufriedenen Gästen geniessen. Was gibt es schöneres als eine Winterhochzeit in einem richtigen Winter zu feiern?

Meine Mitarbeiterin Teresa und ich schafften dann noch den letzten Zug aus Zermatt bevor das Winterparadies wieder für einige Tage von der Aussenwelt abgeschnitten war. Das Brautpaar genoss nach der Hochzeit schöne Tage im verschneiten Zermatt.

 

Weddingphotographer ZermattWinterwedding ZermattWinterwedding SwitzerlandWinterhochzeit SchweizBrautpaar im SchneeBrautpaar auf SkiWedding Snow SwitzerlandWinterweddingWinterhochzeitHeirat im SchneeSchnee HochzeitWinterhochzeitSchnee BrautTrauung im WinterTrauung im SchneeSchnee HochzeitHochzeit im Schneeheiraten im WinterChez Vrony SnowWinterhochzeit Chez VronyBrautpaar im SchneeBraut auf SkiBrautpaar im WinterHochzeit Zermatt

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*