Teresa

Teresa

Herz, Licht und Technik – diese drei Dinge beschreiben mich und meinen fotografischen Stil sicherlich am besten. Mein Name ist Teresa Heß, ich lebe in Zürich und bin mit Herz & Seele Fotografin.

Emotionen im Moment der Aufnahme als Ausschnitt der Zeit einfrieren zu können ist meiner Meinung nach eine der wunderbarsten Erfindungen unserer Welt.
Ich bin mit der analogen Kamera in der Hand aufgewachsen und der daraus entstandene Wunsch, den Beruf des Fotografen zu erlernen wurde mir erfüllt.
Vor einiger Zeit habe ich mir zu dem einen weiteren Wunsch erfüllt & erarbeitet – den Titel des Fotografenmeisters.

Das Thema Familie war schon immer das Schönste was die Fotografie für mich zu bieten hatte. Liebe, Lachen & Emotionen einfangen zu dürfen das größte Privileg für mich als Fotografin.

So ist es sicher kein Wunder, dass meine grösste Leidenschaft der Hochzeitsfotografie gilt.

Ein kleiner Einblick in meine Arbeiten als Hochzeitsfotografin:

Preise für eine Hochzeitsreportage bei Teresa:

Was ist bei einer Hochzeitsreportage von Teresa inbegriffen? Hochzeitsreportage 6 Stunden zu 2500.-

– 6 Stunden Hochzeitsreportage
– persönliches Beratungsgespräch
– Bearbeitung der Bilder (es kann pro Stunde Reportage mit 30-50 Bildern gerechnet werden)
– Präsentationsbox mit mindestens 30-50 Bilder
– Onlinegalerie für die Gäste zum Download der Bilder
– persönlicher USB Stick mit allen bearbeiteten Bildern in voller Auflösung

Optionen zur Hochzeitsreportage Basic:

– Verlängerung pro Stunde 200.-
– Photobooth mit unbeschränkten Prints 500.- (Preis gilt nur in der Zeit in der wir als Fotografen gebucht sind danach 100.- pro Stunde Verlängerung)
– Begleitung durch unsere Assistentin bis 6 Stunden 500.- jede weitere Stunde 50.- (noch mehr Sicherheit/Bilder aus einer anderen Perspektive)
– Vorshooting ca. eine Stunde in Zürich 300.- statt 600.- bei der Buchung einer Reportage
– kostenloses Vorshooting ab einer Reportage von 10 Stunden
– Hochzeitsalben je nach Aufwand und Art des Albums

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung