Model/Braut/Brautpaar gesucht für ein Fotoshooting im Engadin

Model/Braut/Brautpaar gesucht

Der Herbst zeigt sich in seiner vollen Pracht. Aktuell bin ich im Engadin und habe die schönsten Orte für tolle Bilder erkundet und suche nun noch das perfekte Model/Brautpaar für ein Shooting am 2. und/oder 3. November im Engadin. Das Wetter wird voraussichtlich perfekt.

Damit du dir ein Bild von den Locations machen kannst, habe ich hier ein paar Bilder von den geplanten Spots hochgeladen. Die Spesen werden entschädigt, das Shooting findet auf TFP-Basis statt.

Beteiligte Personen:

Fotograf: Teresa/Patrik

Postproduktion: Teresa/Patrik

Visa/Stylist: TBD

Modelle: wir suchen Models mit Modelerfahrung (Agenturmodels bevorzugt) wenn möglich mit Partner;-)

Ort: Berge (Engadin)

Zeitraum: Das Shooting findet am 2. und/oder 3. November statt

Notiz: TFP mit Übernahme von Spesen

MakeUp: TBD

Kleider: Das Shooting sollte in Richtung BOHO WEDDING gehen. Wir sind betreffend Kleider noch auf der Suche nach 2-3 passenden Kleider. Zudem empfehlen wir dir sicher ein paar Schuhe mitzunehmen, die etwas schmutzig werden können und einen Mantel in dem du schön warm hast.

Kontakt: Patrik Gerber -Natel: 078 717 18 68 Mail: patrik.gerber@catchthemoment.ch

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung