Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotos sind Erinnerungen fürs Leben. Die einmaligen Momente passieren nicht einfach zu einer bestimmten/geplanten Zeit. Dies ist der Grund, weshalb ich auch nur Tagesreportagen anbiete. Mir ist es wichtig für das Brautpaar neben gestellten Gruppen und Brautpaar-Fotos Emotionen fest zu halten welche ich an diesem wichtigen Tag einfange.

Zu meinem Service gehört eine umfassende Vorbereitung, alle Reisespesen und die Nachbearbeitung jedes einzelnen Bildes. Die Bilder werden in hoher Auflösung auf einem USB Stick geliefert und für die Gäste wird eine Onlinegalerie erstellt.

Ich fotografiere alle Hochzeitsreportagen zusammen mit meiner Mitarbeiterin Teresa oder Samira, welche mir auf der einen Seite assistieren können aber speziell während der Trauung auch Bilder aus einer anderen Perspektive machen. Somit ist auch eine noch grössere Datensicherheit gewährleistet (Fehler bei Speicherkarte) und bei einem Ausfall von meiner Seite, habt ihr dennoch einen erfahrenen Hochzeitsfotografen an eurer Seite. Beide Fälle sind bei mir bei knapp 100 Hochzeiten zum Glück noch nie eingetroffen.

Ich würde mich freuen, euch bei einer kostenlosen Beratung und Besprechung der Hochzeit bei mir im Studio in Zürich kennen zu lernen. So kann ich auf eure Wünsche und Ideen eingehen und alle offenen Fragen beantworten.

Unter folgendem Link dürft ihr euch gerne für ein Treffen bei mir melden.

 

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*