Hochzeitsfotografin Linda

Linda ist seit 2013 bei mir angestellt und begleitet mich bei den grossen Hochzeiten als Zweitfotografin und macht unter der Woche viele Baby und Schwangerschafts-Shootings für mich. Linda konnte bereits bei Ihrer Lehre als Fotografin und anschliessend bei vielen Einsätzen zusammen mit mir einiges an Hochzeitserfahrung sammeln und fotografiert nun ab der Saison 2014 auch Hochzeiten alleine.


Was ist bei einer Hochzeitsreportage von Linda inbegriffen?

Hochzeitsreportage-Basic 1500.-

– 4 Stunden Hochzeitsreportage
– persönliches Beratungsgespräch mit Linda und mir
– Nachbearbeitung aller Bilder von Linda in Zusammenarbeit mit mir
– Präsentationsbox mit mindestens 30 Bilder
– Onlinegalerie für die Gäste zum Download der Bilder
– Ihr persönlicher USB Stick mit allen bearbeiteten Bildern in voller Auflösung

Optionen zur Hochzeitsreportage Basic:

– Verlängerung pro Stunde 200.-
– Begleitung durch unsere Assistentin bis 10 Stunden 500.- (noch mehr Sicherheit/Bilder aus einer anderen Perspektive)
– Vorshooting ca. eine Stunde in Thalwil 300.- statt 600.- bei der Buchung einer Reportage
– kostenloses Vorshooting ab einer Reportage von 8 Stunden
– Hochzeitsalben je nach Aufwand und Art des Albums

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung