Hochzeitsfotograf in Zürich – Hochzeitsfotograf Patrik Gerber

Kontakt

Der Hochzeitsfotograf in Zürich – Patrik Gerber – hat bereits zahlreiche Fotoreportagen für Hochzeiten erstellt. Der Hochzeitsfotograf in Zürich begleitet Braut und Bräutigam an ihrem besonderen Tag mit der Kamera und hält die schönsten Momente für immer fest. Als Hochzeitsfotograf in Zürich stellt sich Patrik Gerber gerne auf die Wünsche von Brautpaaren ein.

Patrik Gerber ist seit einiger Zeit als Hochzeitsfotograf in Zürich tätig. Seit vielen Jahren fotografiert der Hochzeitsfotograf in Zürich leidenschaftlich. Bereits als Kind faszinierte ihn das Fotografieren und seine Kamera war ein wichtiger Begleiter auf Reisen. 2000 entschied sich der Hochzeitsfotograf in Zürich dann, Weiterbildungen zu den Themen Fotografie und Bildbearbeitung zu machen. Er absolvierte Praktika und Workshops bei renommierten Fotografen im In- und Ausland. Für die Arbeit als Hochzeitsfotograf in Zürich konnte Patrik Gerber Erfahrungen bei Fotoshootings in der Natur für Modelagenturen sammeln. Sie möchten eine professionelle Fotoreportage Ihrer Trauung vornehmen lassen? Der Hochzeitsfotograf in Zürich begleitet Sie gerne an Ihrem Hochzeitstag.

Hochzeitsfotograf in Zürich – Fotoreportage der Hochzeit

Als Hochzeitfotograf in Zürich muss Patrik Gerber im Zuge einer Hochzeitsreportage viele wichtige Momente mit der Kamera einfangen. Jedes Bild soll möglichst stimmungsvoll sein und die Emotionen in der jeweiligen Situation transportieren. Der Hochzeitsfotograf in Zürich legt Wert darauf, den ganzen Hochzeitstag im Stil einer Fotoreportage einzufangen. Dazu gehören nicht nur Bilder von der Trauung und dem Brautpaar selbst, auch die Vorbereitungen eignen sich wunderbar für eine Fotoreportage. Besonders schön ist es, wenn der Hochzeitsfotograf in Zürich bereits beim Schminken der Braut anwesend sein und ein paar schöne Fotos machen kann. Ist der Hochzeitsfotograf in Zürich bereits bei den Vorbereitungen dabei, dann bleibt noch ausreichend Zeit, um Fotos des Brautkleides, der Ringe oder der Schuhe zu machen. Braut und Bräutigam können sich in dieser Zeit schon etwas an die Anwesenheit des Fotografen gewöhnen. Der Hochzeitsfotograf in Zürich hält sich während der Vorbereitungen wie auch während der Hochzeitsfeier unauffällig im Hintergrund.

Hochzeitsfotograf in Zürich – Brautpaarshooting

Der Hochzeitsfotograf in Zürich bietet auch ein spezielles Brautpaarshooting an. Dieses Brautpaarshooting findet häufig im Anschluss an die Trauung statt. Allerdings empfiehlt der Hochzeitsfotograf in Zürich, das Brautpaarshooting gleich nach der Maske durchzuführen. Kurz nach der Maske ist das Brautpaar noch frisch und ausgeruht, Make-up und Haare sitzen – perfekter Zeitpunkt für schöne Fotos vom Brautpaar selbst. Der Hochzeitsfotograf in Zürich versucht Brautpaare immer für ein Brautpaarshooting vor der eigentlichen Trauung zu begeistern. Für dieses erste Treffen wird in der Regel eine schöne Location ausgesucht und das Brautpaar kann zumindest einige Minuten gemeinsam geniessen. Der Bräutigam trifft im Idealfall 15 Minuten vor seiner Braut ein. Den grossen Moment, in dem der Bräutigam die Braut zum ersten Mal sieht, hält der Hochzeitsfotograf in Zürich mit schönen Fotos fest. Wenn das erste Treffen erst in der Kirche erfolgen soll, so ist dies natürlich ebenfalls möglich. Aber ein Shooting, das vorab stattfindet, schmälert die Bedeutung der Zeremonie in der Kirche nicht und der Hochzeitsfotograf in Zürich macht in der Kirche natürlich weitere tolle Fotos.

Der Hochzeitsfotograf in Zürich bietet weitere Shootings an

Der Hochzeitsfotograf in Zürich, Patrik Gerber, bietet noch weitere Shootings an. Neben der Fotoreportage und dem Brautpaarshooting können Paare auch ein Trash your Dress Shooting buchen. Bei einem Trash your Dress Shooting geht es noch einmal ausschliesslich um das Brautpaar und darum, tolle Fotos von Braut und Bräutigam zu machen. Beide schlüpfen noch einmal in ihre Hochzeitskleidung und machen sich auf den Weg zu einer einzigartigen Location. Wie genau solch ein Shooting aussieht, hängt von den Wünschen des Paares ab. Ob das Kleid komplett zerstört, lediglich etwas beschmutzt oder vollkommen unberührt bleibt, bleibt den Auftraggebern selbst überlassen. Der Hochzeitsfotograf in Zürich, Patrik Gerber, stellt sich ganz auf die Wünsche des jeweiligen Brautpaars ein. Bei einem ersten Gespräch können die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares in Ruhe besprochen werden.

Patrik Gerber – Ihr Hochzeitsfotograf in Zürich

Hochzeitsfotograf Patrik Gerber, der Fotograf für Ihre Hochzeit, dokumentiert Ihre schönstes Erlebnis als Hochzeitsfotograf in Luzern, Winterthur, Zug, Zürich, und auch in der übrigen Schweiz.

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung