Hochzeitsfotograf Ziegelhütte Zürich – heiraten

Keine 5 Minuten brauche ich zu Fuss um von einer Hochzeit in der Ziegelhütte Zürich nach Hause zu kommen. Schon das macht die Location zu einem meiner Favoriten;-) Aber auch sonst kann ich die Ziegelhütte als Hochzeitslocation empfehlen. Tamo hat aus der Beiz in Schwamendingen einen Ort gemacht, welcher viele tolle Leute ins Quartier bringt. Für Hochzeiten im Boho-Stil und Paare welche eine Vintage-Hochzeit planen gibt es in Zürich wohl keine bessere Hochzeitslocation. Im Paradiesli zwischen den Zirkuswagen und unter den Lichter-Girlanden kann man eine Trauung unter freiem Himmel feiern und sollte es regnen wird die Trauung ins schöne Zelt verschoben. Als Hochzeitsfotograf aus Schwamendingen kann ich euch als grossen Pluspunkt zudem anbieten das Getting Ready in unserem schönen Studio anbieten. So kann sich die Braut nur wenige Meter von der Location bereit machen. Natürlich kenne ich im Umkreis der Ziegelhütte auch jeden Stein und die besten Plätze für schöne Hochzeitsbilder. Falls du also in der Ziegelhütte heiratest, schau dir meine Bilder an, ich würde mich freuen auch euch mit der Kamera zu begleiten;-)

Hochzeit ZiegelhütteHeiraten ZiegelhütteHochzeitsfotograf SchwamendingenHochzeitsfotograf Zürichheiraten SchwamendingenZiegelhütteZiegelhütte Schwamendingewirtschaft ZiegelhütteHochzeit ZiegelhütteZieglehütte weddingZiegelhütte Zürichheiraten in der ZiegelhütteBoho HochzeitHochzeitsreportage ZürichBoho Wedding LocationTischplan HochzeitKinder an HochzeitHochzeitslocation Zürich

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung