MENU
Hochzeitsfotograf Zürich

Hochzeitsfotograf St. Moritz

Hochzeitsfotograf St. Moritz

Hochzeit von Rachel und Claudio

Diesen Herbst durfte ich Rachel und Claudio an ihrem grossen Tag mit der Kamera begleiten. Kurz nach der Hochzeit haben wir uns dann nochmals getroffen um in den schönen Bergen im Engadin rund um St. Moritz, Silvaplana und Pontresina Bilder zu machen. Da meine Mitarbeiterin Teresa an den Berggipfeln noch etwas mehr Freude hat als an den schönen Tälern dazwischen konnte Teresa Rachel und Claudio noch für ein paar Bilder auf der Diavolezza begeistern. Das Engadin ist einfach traumhaft für Hochzeitsfotos und mit den schönen Hotels in St. Moritz, Sils-Maria, Pontresina oder auch Silvaplana bietet die Region auch top Hochzeits-Locations. Die Kulisse in dieser Gegend möchte ich euch als Hochzeitsfotograf wärmstens empfehlen. Ich würde mich freuen bald eine Hochzeit im Engadin zu fotografieren;-)

Hochzeitsfotograf St. MoritzHeiraten SilvaplanaHochzeit Sils MariaHochzeitsfotograf PontresinaHochzeitsfotograf Pontresina

 

schaut vorbei

Gefällt euch was ihr hier seht? Dann meldet euch doch bei mir und kommt im Studio vorbei. Gerne zeige ich euch weitere Arbeiten und bringe euch meine Hochzeitsreportagen näher

Empfohlen