MENU
Hochzeitsfotograf Zürich

Category Archives: Hochzeitsfotograf-Schweiz

Hochzeit im Cervo in Zermatt

HOCHZEIT IM CERVO IN ZERMATT Nur wenige Orte in der Schweiz haben einen Namen, der bis über die Landesgrenzen strahlt – Zermatt ist einer davon. Der weltbekannte Wintersportort und Heimat des Matterhorns ist natürlich ein sehr beliebter Ort, um sich das Jawort zu geben – ganz zu meiner Freude, denn als Hochzeitsfotograf ist Zermatt wirklich...

Hochzeitsfotograf Graubünden – Heiraten in Graubünden

HOCHZEITSFOTOGRAF GRAUBÜNDEN – HEIRATEN IN GRAUBÜNDEN Der Kanton Graubünden ist bei meinen Brautpaaren sehr beliebt. Kein Wunder, schliesslich bietet das Bündnerland einfach alles: beeindruckende Berggipfel, glasklare Seen, dunkelgrüne Wälder, romantische Berghütten und Spitzenhotellerie. Nicht zu vergessen die sympathischen Bündner, die ausserdem einen der schönsten Dialekte des Landes sprechen. Kein Wunder, zieht es viele Paare hierhin,...

Hochzeitsfotograf Graubünden am Lej da Staz

HOCHZEIT AM LEJ DA STAZ Wenn Graubünden einer der schönsten Kantone der Schweiz ist, dann ist das Engadin einer der schönsten Orte im Kanton Graubünden. Durch den Albulapass ist dieses Tal sowohl geographisch wie auch gefühlsmässig ganz weit weg von unserem Alltag im Schweizer «Flachland» – nicht umsonst kommen viele Brautpaare hier hin, um einen...

Hochzeit in Zermatt

Heiraten im Cervo Zermatt Das Cervo Boutique Resort gilt neben dem Chez Vrony wohl als DIE Hochzeitslocation in Zermatt. Das Cervo ist ein sehr schönes Hotel und speziell das Restaurant Ferdinand ist wie gemacht für ein Hochzeitsfest. Auch dem Hochzeits-Event-Team merkt man an, dass es sehr Erfahren ist was Hochzeiten angeht. So stieg die Vorfreude auf...

Winterhochzeit in den Bergen von Zermatt

Winterhochzeit in den Bergen von Zermatt Ich liebe Hochzeiten im Winter. Wenn die Winterhochzeit dann noch in den Bergen statt findet und ich auf den Skiern mit dem Brautpaar zur Hochzeit fahren kann dann ist dies das Nonplusultra;-) Dieser Winter 2017/2018 hatte es aber in sich und so war auch bis drei Stunden vor der...

Hochzeit im Engadin (Hotel Meisser in Guarda)

HOCHZEITSFOTOGRAF ENGADIN Es ist wieder so weit und ich kann euch von einer wunderschönen Traumhochzeit in den Schweizer Bergen berichten, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Die Braut Stefanie kenne ich schon seit einigen Jahren. Sie arbeitet bei einer der besten Eventagenturen der Schweiz und für diese bin ich immer mal wieder als Fotograf im...

Hochzeit Zermatt-Hochzeitsfotograf-Heiraten Zermatt

Traumhochzeit von Priska und Christoph in Zermatt Fleissige Blogleser wissen, dass Zermatt eine der absoluten Lieblingsdestinationen von meiner Frau und mir ist. Erst in diesem Frühjahr haben wir in Zermatt ein schönes Fotoshooting in Zusammenarbeit mit einer Designerin aus London organisiert und nun durfte ich mein erstes Brautpaar an ihrem grossen Tag in Zermatt fotografieren....

Hochzeit im Vitznauerhof Luzern

Hochzeitsfotograf Vitznauerhof Luzern Ich frage mich jedes Jahr von Neuem, wie es kommt, dass ich immer wieder für Hochzeiten in Vitznau gebucht werde. Je länger je mehr denke ich, dass es einfach daran liegen muss, dass wenn ich eine Hochzeit in Vitznau begleite, das Brautpaar auch damit rechnen kann, dass die Sonne scheint und wir...

Hochzeit in Italien

Heiraten in Italien, dass ist ein Traum vieler Brautpaare. Sei es wegen dem beständigeren Wetter, dem etwas milderen Klima oder wegen dem Wunsch einer Hochzeit am Meer. Corinna und Silvio haben sich Italien, genauer Rom und noch genauer Martignano aber aus einem anderen Grund als ihre Hochzeitsdestination auserkoren. Silvio ist in und um Rom aufgewachsen...

schaut vorbei

Gefällt euch was ihr hier seht? Dann meldet euch doch bei mir und kommt im Studio vorbei. Gerne zeige ich euch weitere Arbeiten und bringe euch meine Hochzeitsreportagen näher

Empfohlen

schau vorbei

meldet euch bei mir

patrik.gerber@catchthemoment.ch