Hochzeitsfotograf Lej da Staz – Waldhaus Sils – Muottas Muragl

Immer wieder werde ich gefragt, welches die schönsten Orte sind für eine Hochzeit im Engadin. Eigentlich ist es ja überall schön;-) Aber meine Favoriten sind das Waldhaus in Sils, das Hotel Lej da Staz am Stazersee, das Hotel Meisser in Guarda und Muottas Muragl. Als Hochzeitsfotograf bietet die schöne Bergkulisse beste Sujets für perfekte Hochzeitsbilder. Bei Hochzeiten in den Bergen schlägt mein Herz immer einiges höher. Nicht nur wegen der etwas dünneren Luft sondern weil ich weiss, dass es jedes Mal ganz speziell wird. Man spürt den Gästen an, dass es auch für sie speziell schön ist in den Bergen und der Natur zu feiern und auch das Wetter spielt immer wieder anders mit und gibt speziell den Bildern einen ganz besonderen Ausdruck. Rachel und Claudio durfte ich an ihrer Hochzeit in Hurden begleiten und nach der Hochzeit konnten wir super schöne Bilder am Silsersee und auf der Diavolezza machen aber seht selbst.

Hochzeit Lej da StazHochzeitsfotograf Lej da StazHochzeitsfotograf Engadinhochzeit Lej da StazLej da Stazheiraten Muottas Muraglheiraten im EngadinHochzeitsfotograf Muottas MuraglHochzeitsfotograf EngadinHochzeitsfotograf Waldhaus Silsheiraten Waldhaus Sils MariaHochzeitsfotograf El Paradiso St. MoritzSt. Moritz HochzeitMuottas Muragl

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung