Hochzeitsfotograf Graubünden – Heiraten in Graubünden

HOCHZEITSFOTOGRAF GRAUBÜNDEN – HEIRATEN IN GRAUBÜNDEN

Der Kanton Graubünden ist bei meinen Brautpaaren sehr beliebt. Kein Wunder, schliesslich bietet das Bündnerland einfach alles: beeindruckende Berggipfel, glasklare Seen, dunkelgrüne Wälder, romantische Berghütten und Spitzenhotellerie. Nicht zu vergessen die sympathischen Bündner, die ausserdem einen der schönsten Dialekte des Landes sprechen. Kein Wunder, zieht es viele Paare hierhin, um ihren Hochzeitstag zu feiern. Als Hochzeitsfotograf freut es mich immer besonders, wenn ich eine Trauung und ein Fest in Graubünden begleiten darf.

Nur wenige Fahrstunden von Zürich entfernt liegt das Bündnerland. Der Kanton Graubünden ist flächenmässig einer der grössten der Schweiz und entsprechend vielseitig, was Sprache, Kulinarik, Natur oder Hotellerie angeht. Hier könnt ihr euch das Jawort in einer historischen Kapelle geben, in einem der zahlreichen Standesämter oder – falls ihr euch für eine Freie Trauung entscheidet – an einem Bergsee, auf einem Gipfel oder auf einer Waldlichtung. Fotografisch begleiten tue ich natürlich alle Varianten von Herzen gern, Graubünden ist so fotogen, dass ihr euch nur richtig entscheiden könnt.

Hüttenromantik oder Fünf Sterne

Weiter geht die Qual der Wahl mit dem Ort für Feier und Bankett. In Graubünden findet ihr einfach alles. Ob urchige Hütte, unkompliziertes Restaurant oder gehobene Fünfsterne-Hotellerie, jegliche Wünsche werden euch hier erfüllt. Dasselbe gilt für mich: Bei so vielen Fotomöglichkeiten kann ich mich selbst manchmal kaum entscheiden. Gefühlvolles First-Look-Shooting an einem kristallklaren Bergsee? Check. Unbeschwerte Bilder eurer Gäste während dem Apéro oder auf der Tanzfläche? Check. Entspanntes und doch berührendes Paarshooting im Wald oder in der Suite eines der besten Hotels der Welt? Check.

Erinnerungen schaffen

Mit dem Kanton Graubünden verbinden viele Schweizer sehr gute Erinnerungen. Etwa an die eigenen Anfänge beim Ski- oder Snowboardfahren, ein Klassenlager oder den entspannenden Besuch eines Spas oder Thermalbads. Wenn ihr hier eure Hochzeit feiert, könnt ihr nicht nur in diesen Erinnerungen schwelgen, sondern dazu noch neue machen. Als euer Hochzeitsfotograf begleite ich euch gerne und halte den grossen Tag für euch und eure Liebsten mit der Kamera fest.

Blumenschmuck Hochzeit St. MoritzTrauung Segantini MuseumHochzeit Segantini MuseumHeiraten im Segantini MuesumSegantini Museum HochzeitHochzeitsfotograf EngadinHochzeitsfotograf Sils MariaHochzeitsfotograf GraubündenHochzeitsfotograf GraubündenHeiraten im EngadinBrautpaar MalojapassMaloja FotoshootingBrautpaar St. MoritzHochzeit ChiavennaHochzeit in Italien

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*