Hochzeitsfotograf Basel Hotel Trois Rois

HOCHZEITSFOTOGRAF BASEL HOTEL TROIS ROIS

Das Hotel Trois Rois in Basel ist bestimmt eine der bekanntesten und besten Hochzeitslocations der Schweiz. Das berühmte Fünfsternehotel am Rhein durfte ich als Hochzeitsfotograf Basel schon mehrmals besuchen und als Kulisse für umwerfende Hochzeitsbilder nutzen. Es muss nicht London oder Paris sein: Heiraten in Basel im Hotel Trois Rois ist stilvoll, elegant und traditionsreich.

 

Trois Rois Basel

 

Hotel Trois Rois: Wo schon Könige speisten

Eine Anfrage für eine Hochzeit in Basel ist immer ein Highlight: Die Stadt am Rhein bietet unzählige wunderbare Kulissen für unvergessliche Hochzeitsfotos. Wenn mein Brautpaar dann sogar im Hotel Trois Rois heiraten will, freue ich mich doppelt. Das Traditionshaus blickt auf über 300 Jahre Geschichte zurück, hier lebten Könige, Dichter und Rockstars – Wenn diese Mauern nur sprechen könnten! In erster Linie kommen natürlich die Gaumenfreuden nicht zu kurz: Das Trois Rois ist das einzige Grand Hotel der Schweiz mit einem 3-Michelin-Sterne und 19-GaultMillau-Punkte Restaurant, dem «Cheval Blanc» unter der Leitung von Peter Knogl. Übrigens: Bereits ab 50 Gästen lassen sich attraktive Packages für eine Traumhochzeit in Basel buchen, das professionelle Bankettteam berät Brautpaare gerne individuell.

Hochzeit in Basel für die Bilder eures Lebens

Neben der Spitzengastronomie, den luxuriösen Zimmern und den beeindruckenden Bankettsälen bietet das Hotel Trois Rois in Basel aber besonders eines: Die perfekte Kulisse für atemberaubende Bilder eurer Hochzeit. Das «Getting Ready» Shooting ist mir als Hochzeitsfotograf besonders wichtig – hier kann ich mich ganz auf die Braut oder den Bräutigam konzentrieren und die aufregende Atmosphäre vor dem Jawort auf meinen Bildern einfangen. Die grossartigen Räumlichkeiten des Trois Rois bieten anschliessend viele kreative Möglichkeiten für ein «First Look» Shooting und natürlich das Paarshooting, egal ob drinnen oder draussen. Meldet euch bei mir, eure Hochzeit in Basel – vielleicht sogar im Hotel Trois Rois – begleite ich von Her

Hochzeitsfotograf Baselheiraten Trois RoisHochzeitsfotograf BaselBar Trois RoisHochzeitsfotograf BaselBraut Trois RoisHochzeitsfotograf BaselHochzeit Kirche BaselTrois Rois Baselheiraten Trois RoisHochzeitsfotograf Trois RoisTrois Rois FotografTrois Rois BaselSaal Trois Rois

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung