Hochzeitsfotograf Arosa – Hochzeit Blatters Bellavista – Bergkirchli – Prätschli Stall

Hochzeitsfotograf Arosa

Als Hochzeitsfotograf in Arosa kann ich aus dem Vollen schöpfen. Zahlreiche und vielfältige Locations machen es meinen Brautpaaren und mir als Fotograf einfach, wunderschöne Hochzeitsbilder für die Ewigkeit festzuhalten. Die beliebtesten Hochzeitslocations in Arosa sind bestimmt das Blatter’s Bellavista, das wunderschöne Bergkirchli und der Prätschli-Stall im Hotel Prätschli.

Hochzeitsfotograf Arosa

 

Wenn ich eine Anfrage für Hochzeitsbilder in Arosa bekomme, freue ich mich immer sehr: Der bekannte Kur- und Skiort im Bünderland bietet mit seinen vielfältigen Hochzeitslocations für jeden das Passende. Wer in Arosa heiraten will, hat sozusagen die Qual der Wahl. In Arosa ist ausserdem sowohl eine Winterhochzeit wie auch eine Sommerhochzeit möglich. Das bietet mir als Hochzeitsfotograf unendliche Möglichkeiten, unvergessliche Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Hochzeit im Blatter’s Bellavista Arosa

Das Blatter’s Bellavista zählt zu den Top-Hochzeitslocations in Arosa. Hier finden Brautpaare das volle Programm: genügend stilvolle und trotzdem gemütlich eingerichtete Zimmer für sich selbst und für Gäste, ein tolles kulinarisches Angebot mit marktfrischer Küche und nicht zuletzt die «Hochzeitswerkstatt»: Ein Rundumpaket der gehobenen Klasse, das von der Konzeption und Planung bis zur Hochzeitstorte alle Bausteine für einen perfekten trendigen, stilvollen und ideenreichen Hochzeitstag abdeckt. Die Fäden in der Hand hält die erfahrene Gastgeberin und Weddingplanerin Doris Tönnissen Blatter persönlich.

Romantisches Jawort im Bergkirchli Arosa

Das Bergkirchli ist die älteste Kirche im Bündner Kurort Arosa. Das denkmalgeschützte Kirchlein liegt unmittelbar bei der Talstation der Sesselbahn Carmenna auf 1900 Meter über Meer. Es ist die perfekte Kulisse für unvergessliche Hochzeitsbilder und die erste Wahl für alle Brautpaare, die in Arosa kirchlich heiraten möchten. Besonders im Winter kommt seine Schönheit zur Geltung und ein «First Look» Shooting im nahen verschneiten Winterwald bietet sich an.

Rauschendes Fest im Prätschli-Stall Arosa

Über die Grenzen von Arosa hinaus geniesst der Prätschli-Stall Kultstatus. Er ist direkt neben dem Hotel Prätschli gelegen und hier finden unkomplizierte und trotzdem anspruchsvolle Brautpaare ihre perfekte Location für eine Winterhochzeit in Arosa: gemütliche Hüttenatmosphäre, knisterndes Kaminfeuer, wärmende Getränke und natürlich das über die Ortsgrenzen hinaus berühmte Schnitzel.

Alle drei Locations in Arosa durfte ich als Hochzeitsfotograf bereits besuchen und kann sie euch wärmstens weiterempfehlen. Wer eine Hochzeit im Bündnerland plant, sollte unbedingt einen Blick auf diese Bilder von meinen Hochzeiten in Arosa werfen – viel Spass!

Hochzeit PrätschlistallPrätschlistall ArosaPrätschlistallFakel HochzeitBlatters Bellavista HochzeitFirstlook Schneehochzeitswerkstatt ArosaHochzeit Arosaheiraten Arosabergkirchli arosa hochzeithochzeit ArosaArosa Kirche HochzeitHochzeit Bergkirchli ArosaHochzeitsfotograf ArosaArosa HochzeitHochzeitsfotograf ArosaBlatters Bellavista heiraten

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung