Hochzeit-Heiraten in der Waldmannsburg Dübendorf

In der Waldmannsburg in Dübendorf konnte ich eine meiner ersten Hochzeiten als Hochzeitsfotograf Waldmannsburg begleiten. Dank dem ersten Bild welches ich euch auch hier nochmals am Anfang der Reportage zeige wurde ich dann immer wieder für Hochzeiten in der Waldmannsburg gebucht. Da ich nur wenige Minuten von der Location entfernt in Schwamendingen wohne geniesse ich auch heute das Heimspiel am Zürichberg. In Kombination mit einer Trauung zum Beispiel unter freiem Himmel in der Besenbeiz Maur oder einer Hochzeit im Schloss Greifensee eignet sich die Waldmannsburg ideal als Abendlocation für das Hochzeitsfest. Bei schönem Wetter sollte man da unbedingt noch einen kleinen Apero im schönen Garten einplanen. Falls ihr eure Hochzeit in der Waldmannsburg plant und euch meine Reportagen gefallen würde ich mich freuen, euch bei mir im Studio für eine Beratung treffen zu dürfen. Ihr seit euch noch nicht ganz sicher? Viele weitere Reportagen findet ihr in meinem BlogHochzeitsfotograf WaldmannsburgHeiraten GreifenseeHochzeit GreifenseeHochzeitsfotograf Greifenseeheiraten Waldmannsburg

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung