Heiraten im Berggasthaus Wasserngrat-Hochzeitsfotograf

Das Berggasthaus Wasserngrat oberhalb von Gstaad ist ein absoluter Geheimtipp unter den Hochzeits-Locations in den Schweizer Bergen. Naturnah, unkompliziert und trotzdem stilvoll und mit Top-Kulinarik könnt ihr euch hier das Jawort unter freiem Himmel geben, mit euren Gästen eine unvergessliche Hochzeit feiern oder einen feinen Apéro geniessen.

Nur 30 Minuten dauert die Fahrt von Gstaad hinauf zum Berggasthaus Wasserngrat. Ein Cüpli auf der Bergfahrt und eine Wolldecke – je nach dem mit dem eigenen Hochzeitslogo! – machen die Anreise für das Brautpaar und natürlich die Gäste zu einem einmaligen Erlebnis. Gstaad von oben ist beeindruckend und schon dieser Auftakt eures Festes bietet mir wunderbare Gelegenheiten, Fotos von euch und euren Gästen zu machen.

Heiraten auf 1920 Metern über Meer

Das Berggasthaus Wasserngrat auf 1920 Metern über Meer ist eine wunderbare Hochzeitslocation. Erstklassige und regionale Produkte werden mit viel Liebe, Passion und Kreativität zubereitet und mit auserwählten Weinen serviert. Egal ob für Firmenanlässe, Sitzungen und Seminare auf der Sonnenterrasse oder im Stübli, Hochzeitszeremonien  oder Geburtstage, der Wasserngrat ist die einzigartige Location inmitten einer atemberaubenden Bergwelt. Insbesondere für Freie Trauungen bietet sich das Berggasthaus Wasserngrat an, denn es verfügt über eine unglaubliche Sonnenterrasse, die praktisch mitten in die Berner Oberländer Bergwelt hineinragt.

Eine atemberaubende Aussicht

Nicht nur zum Feiern und Geniessen ist das Berggasthaus Wasserngrat oberhalb von Gstaad eine Top-Adresse, sondern auch zum Fotografieren. Mit einer Hochzeit an diesem besonderen Ort macht ihr mich als Hochzeitsfotograf glücklich. Nur wenige Schritte vor, hinter und neben dem Haus beginnt die Berner Oberländer Berglandschaft, die ein Garant für stimmungsvolle, schöne Hochzeitsfotos ist. Paarshooting, Bilder von euren Gästen, «First Look» oder «After Wedding» Shooting, hier lässt sich alles nur wenige Schritte von der Bergstation aus realisieren. Ich würde sehr gerne bald wieder einmal eine Hochzeit auf dem Wasserngrat fotografieren – nehmt ihr mich mit?

Hier gehts zur kompletten Reportage von der HOCHZEIT IN GSTAAD

Hochzeit Wasserngratheiraten Wasserngratberggasthaus WasserngratBerggasthaus Wasserngrat GstaadHochzeitsfotograf GstaadHochzeit Gstaad

Wir möchten eine kostenlose Hochzeitsberatung