MENU

Elopement in Zürich mit Juliane und Tino

Elopement in Zürich mit Juliane und Tino

Diesen Sommer durfte ich mein erstes Elopement mit der Kamera begleiten. Juliane und Tino haben sich für eine Hochzeit im kleinen Rahmen dafür mit umso mehr Liebe entschieden. Die Trauung fand nur mit dem Brautpaar, den Trauzeugen und ihrem Sohn auf dem Standesamt in Thalwil statt. Mit der Trauzeugin und ihren tollen Helferinnen konnten wir ein romantisches „Picknick“ organisieren bei dem sich das Brautpaar vor dem grossen Shooting stärken und den schönen Tag geniessen konnte. Falls ihr ein Elopement in der Schweiz plant findet ihr hier mehr Infos über Elopements in der Schweiz

Elopement SwitzerlandHochzeitsfotograf ZürichBohemian Wedding ZürichHochzeit Traumgarten

 

schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. erforderliche Felder sind markiert *

schaut vorbei

Gefällt euch was ihr hier seht? Dann meldet euch doch bei mir und kommt im Studio vorbei. Gerne zeige ich euch weitere Arbeiten und bringe euch meine Hochzeitsreportagen näher

Empfohlen

schau vorbei

meldet euch bei mir

patrik.gerber@catchthemoment.ch