Wir hoffen auf einen baldigen Antrag;-)

Danke liebe Nadia, dass wir dich für ein Shooting so früh am morgen begeistern durften und BITTE LASS UNS WISSEN WENN ES SOWEIT IST 😉

Vor kurzem habe ich zusammen mit meiner Mitarbeiterin Teresa ein kleines Shooting organisiert an welchem wir mit Nadia (in der Rolle als Braut) bei perfekten Lichtverhältnissen wunderschöne Bilder machen konnten. Leider ist es bei Hochzeiten nicht immer möglich das Brautpaar-Shooting im besten Licht zu machen, da bei Sonnenaufgang die Braut noch nicht geschminkt ist oder bei Sonnenuntergang bereits das Festessen ansteht;-) Uns gelingt es aber immer öfter dank genau solchen Bildern die Brautpaare zu überzeugen, dass wenn sich am Abend ein Fenster für tolle Bilder bei bestem Licht auftut sie sich nochmals ein paar Minuten Zeit nehmen und mit uns nach draussen kommen oder wir eventuell ein paar Tage nach der Hochzeit noch ein kurzes Fotoshooting planen können.

Nadia KönigBrautkleid ZürichHeiraten am SeeHochzeitsfotograf ZürichWeddingphotographer Zurich

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*