Preise Hochzeitsreportage

Preise für meine Hochzeitsreportagen

Ich biete in der Hochsaison Freitags und Samstags nur Tagesreportagen ab acht Stunden an. Kleinere Reportagen sind aber jeder Zeit bei meinen Mitarbeiterinnen Teresa oder Samira möglich. Im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen bieten wir eine Pauschale an und es kommen keine weiteren  Kosten für die Bildbearbeitung dazu und die Bilder werden in voller Auflösung abgeliefert und müssen nicht „freigekauft werden“.

Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Treffen möchte ich mich EUCH gerne vorstellen und einen Einblick in meine Bilderwelten geben. Natürlich bin ich auch gerne bereit euch dank meiner Erfahrung aus bald 100 Hochzeiten organisatorische Fragen betreffend dem Ablauf zu beantworten und den Einen oder Anderen Input für tolle Hochzeitsbilder mitzugeben.

Hier gehts zur Anmeldung einer kostenlosen Hochzeitsberatung

Mein Basisangebot beinhaltet folgende Leistungen:

  • Vorgespräch zum Kennenlernen in meinem Studio in Zürich
  • vorherige Besichtigung der Location falls nötig
  • Hochzeitsreportage über 8 Stunden von Patrik Gerber und seiner Mitarbeiterin
  • Bildbearbeitung der Reportage (pro Stunde Reportage kann mit 30-50 Bildern gerechnet werden)
  • Fotogalerie mit Downloadfunktion für die Gäste mit Passwort
  • keine Reisespesen im Umkreis von 100 Km ab Zürich

Optional buchbar:

  • Photobooth (Die Gäste können sich mit einem Selbstauslöser selber in Szene setzen, die Bilder werden auf einem Bildschirm angezeigt, in weniger als 10 Sekunden ausgedruckt und können mit einer persönlichen Widmung in ein mitgeliefertes Album eingeklebt werden) garantierter Partyspass
  • Hochzeitsalbum in bester Qualität
  • Trash the Dress Shooting nach der Hochzeit
  • Hochzeitsreportage bei meiner Mitarbeiterin für das etwas kleinere Budget