Photobooth

Die Photobooth auch Fotobox, Fotokabine oder Fotokasten genannt ist das neue Highlight der Event-Fotografie und hat sich so auch bei Hochzeiten etabliert.

Photobooth an Hochzeiten

Dank einem Selbstauslöser können sich die Hochzeitsgäste wie früher in der Fotokabine selber fotografieren. Für meine eigene Hochzeit habe ich damals eine eigene Photobooth gebaut. Damals war es noch eine Holzkiste mit einem verbauten Imac heute kommt die Photobooth in schönem Design daher und ist was Funktionalität und Möglichkeiten betrifft in der Schweiz wohl nicht zu übertreffen. Die Bilder werden umgehend am Bildschirm angezeigt und sind in wenigen Sekunden ausgedruckt und bereit um mit einer persönlichen Grussbotschaft ins mitgelieferte Album geklebt zu werden. So entstehen tolle und ausgefallene Gruppenbilder und für viel Spass und Unterhaltung ist gesorgt.