MENU
Hochzeitsfotograf Zürich

Category Archives: Inspiration

Hochzeit Zermatt-Hochzeitsfotograf-Heiraten Zermatt

Traumhochzeit von Priska und Christoph in Zermatt Fleissige Blogleser wissen, dass Zermatt eine der absoluten Lieblingsdestinationen von meiner Frau und mir ist. Erst in diesem Frühjahr haben wir in Zermatt ein schönes Fotoshooting in Zusammenarbeit mit einer Designerin aus London organisiert und nun durfte ich mein erstes Brautpaar an ihrem grossen Tag in Zermatt fotografieren....

Hochzeitsfotograf St. Moritz

Hochzeitsfotograf St. Moritz Hochzeit von Rachel und Claudio Diesen Herbst durfte ich Rachel und Claudio an ihrem grossen Tag mit der Kamera begleiten. Kurz nach der Hochzeit haben wir uns dann nochmals getroffen um in den schönen Bergen im Engadin rund um St. Moritz, Silvaplana und Pontresina Bilder zu machen. Da meine Mitarbeiterin Teresa an...

Boho-Style-Shooting in Zürich

Boho-Hochzeitsshooting in Zürich Um mich richtig auf die Hochzeitssaison einzustimmen, habe ich mich zusammen mit meiner neuen Praktikantin Kate entschieden ein Shooting zu organisieren. Auf der einen Seite liebe ich es zwischen vielen Kunden-Shootings und Hochzeiten auch freie Shootings zu planen, bei denen ich ganz nach meinen Vorstellung fotografieren kann, auf der anderen Seite bietet...

Wir hoffen auf einen baldigen Antrag;-)

Danke liebe Nadia, dass wir dich für ein Shooting so früh am morgen begeistern durften und BITTE LASS UNS WISSEN WENN ES SOWEIT IST 😉 Vor kurzem habe ich zusammen mit meiner Mitarbeiterin Teresa ein kleines Shooting organisiert an welchem wir mit Nadia (in der Rolle als Braut) bei perfekten Lichtverhältnissen wunderschöne Bilder machen konnten. Leider...

schaut vorbei

Gefällt euch was ihr hier seht? Dann meldet euch doch bei mir und kommt im Studio vorbei. Gerne zeige ich euch weitere Arbeiten und bringe euch meine Hochzeitsreportagen näher

Empfohlen