Hochzeit im Vitznauerhof Luzern

Hochzeitsfotograf Vitznauerhof Luzern

Ich frage mich jedes Jahr von Neuem, wie es kommt, dass ich immer wieder für Hochzeiten in Vitznau gebucht werde. Je länger je mehr denke ich, dass es einfach daran liegen muss, dass wenn ich eine Hochzeit in Vitznau begleite, das Brautpaar auch damit rechnen kann, dass die Sonne scheint und wir diese einmaligen Gegenlichtbilder machen können.;-) Drei Hochzeiten im Parkhotel Vitznau und drei Hochzeiten im Vitznauerhof waren es bisher und im 2017 kommen vier weitere dazu. Was mir an diesen zwei Traumlocations für Hochzeiten am Vierwaldstättersee am meisten gefällt, ist neben der einmaligen Lage auch speziell, dass hier die ganze Hochzeit an einer Location gefeiert werden kann. Bei gutem Wetter mit einer Trauung am Vierwaldstättersee und bei schlechtem Wetter (gibt es nicht wenn ich gebucht bin) hätte es auch noch eine Schlechtwettervariante im Hotel.

Zu den glücklichen Paaren im 2016 welche einen superschönen Hochzeits-Tag im Vitznauerhof, mit den obligaten Bilder am Abend am See, erleben durften sind Stefanie und Marco. Von den Vorbereitungen über den Firstlook, die Trauung, sogar ein Konzert am See und der Feier am Abend im wohl schönsten Hotel Saal der Schweiz fand alles beim Vitznauerhof statt. Ich denke die Bilder sprechen für sich und zeigen auf, dass es nicht viele Orte gibt in der Schweiz um den schönsten Tag im Leben zu feiern.

Hochzeit EinladungskartenBrautkleidVitznauerhof HochzeitHotel VitznauerhofHotel VitznauerhofHeiraten VitznauHochzeitsfotograf VitznauHochzeit VitznauerhofHochzeit TischplanyoursignParty Tanzen Hochzeit

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*