MENU
Hochzeitsfotograf Zürich

Hochzeitsfotograf Gstaad-Berner-Oberland

HOCHZEITSFOTOGRAF GSTAAD-BERNER-OBERLAND

Hochzeit im Berggasthaus Wasserngrat

Das Berggasthaus Wasserngrat oberhalb von Gstaad ist ein absoluter Geheimtipp unter den Hochzeitslocations in den Schweizer Bergen. Mit der Seilbahn ist es in 30 Minuten ab Gstaad erreichbar. Ein Cüpli auf der Bergfahrt und eine Wolldecke – je nach dem mit dem eigenen Hochzeitslogo! – machen die Bahnfahrt zu einem einmaligen Erlebnis. Die Aussicht von der Terrasse ist einfach einmalig. So ein luftiger Ausflug nach der Trauung ist eine tolle Abwechslung für die Gäste und ermöglicht mir, unvergessliche Hochzeitsbilder vom Brautpaar vor der beeindruckenden Bergkulisse zu schiessen. Das kurze Paarshooting in den Bergen war leider einer der wenigen Momente, in denen es an diesem Tag nicht regnete – aber ihr seht, auch schlechtes Wetter hält mich nicht davon ab, wunderschöne Fotos von eurer Hochzeit in Gstaad zu machen.

Stilvoll Feiern im «The Alpina Gstaad»

Abends wurde im «The Alpina Gstaad» gefeiert. Das «The Alpina Gstaad» ist neben dem «Gstaad Palace» DIE Adresse für Hochzeiten in Gstaad. Wobei mir das «Alpina» mit seiner modernen Architektur doch einiges besser gefällt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Das Fünfsternehotel lebt die Philosophie «beyond the expected» und insbesondere der Service lässt keine Wünsche offen. Nicht umsonst feiern hier auch Prominente – eine so diskrete und professionelle Begleitung einer Hochzeit habe ich selten erlebt. Plant ihr eine Heirat in Gstaad? Ich bin als euer Hochzeitsfotograf sehr gerne mit dabei!

Hochzeitsfotograf Gstaad
Kirche Gstaad Hochzeit
Kutsche Gstaad Hochzeit
Hochzeitsfotograf Gstaad
Hochzeitslocation Gstaad
Wedding Gstaad
Weddingphotographer Gstaad
Heiraten Gstaad
Hochzeitsfotograf Gstaad
Love Wedding Alpina Gstaad
The Alpina Gstaad

schaut vorbei

Gefällt euch was ihr hier seht? Dann meldet euch doch bei mir und kommt im Studio vorbei. Gerne zeige ich euch weitere Arbeiten und bringe euch meine Hochzeitsreportagen näher

Empfohlen