Hochzeit im Engadin (Hotel Meisser in Guarda)

Hochzeitsfotograf Engadin

Es ist wieder so weit und ich kann euch von einer wunderschönen Traumhochzeit in den Schweizer Bergen berichten. Stefanie (die Braut) kenne ich schon seit einigen Jahren. Sie arbeitet bei einer der besten Eventagenturen der Schweiz und für Diese bin ich immer mal wieder als Fotograf im Einsatz. Als ich von ihr für die Hochzeitsreportage angefragt wurde war mir sofort klar, dass ich Stefanie und Eric`s Tag unbedingt mit der Kamera begleiten möchte.

Hochzeitsfotograf Engadin

Obwohl Samira meine Second oder wenn man so will auch meine First-Shooterin und ich Guarda bereits vor der Hochzeit bestens kannten, sind wir schon am Freitag am frühen Nachmittag in Guarda eingetroffen. So konnten wir auf der einen Seite den Frühling in den Bergen etwas geniessen, uns aber auch schon mit den Locations der Hochzeit vertraut machen und natürlich ein paar Bilder der Vorbereitungen einfangen. Da die Zeremonie auf einem Plateau oberhalb von Guarda unter freiem Himmel geplant war, musste da einiges vorbereitet werden.

Nach den Vorbereitungen sind dann auch schon die ersten Gäste für das anstehende gemütlichen Pizza-Essen am Abend vor dem grossen Tag eingetroffen.

Hochzeit Hotel Guarda MeisserAm Samstag stand dann der Traumhochzeit in den Schweizer Bergen nichts mehr im Weg.

Hotel Meisser GuardaFirstlook HochzeitHeiraten in GuardaHochzeit GuardaHochzeitsfotograf EngadinHochzeit im SchneeHeiraten im SchneeBerghochzeit SchweizHeiraten im EngadinHochzeitsfotograf EngadinHochzeit St. MoritzHochzeitsfotograf EngadinHochzeitsfotograf St. MoritzHochzeitsfotograf PontresinaHochzeit EngadinHotel Meisser GuardaHotel Meisser

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*