Hochzeit im Traumgarten Thalwil

Als Hochzeitsfotograf freue ich mich auf  Traumhochzeiten mit toller und ausgelassener Feststimmung. Die Hochzeit im Traumgarten Thalwil war bestimmt eine davon.

Die Vorbereitungen der Braut fanden im Hotel Belvoir in Rüschlikon-Zürich statt. Im Hotelzimmer herrschte ein warmes, blumiges Ambiente mit exklusiver Sicht auf den Zürichsee – perfekt für schöne Vorbereitungsfotos. Lila Blumenbilder zierten die Wände und ein grosser Teil der Suite macht das grosse Himmelbett aus. Danach ging es zur Trauung in die katholische Kirche in Adliswil.

Mit dem Traumgarten in Thalwil, fand das Hochzeitsfest an einer der besten Adressen für schöne Sommerhochzeiten statt. Trotz zwei unerwarteten Regenschauern konnte man sich im grünen Gartenlabyrinth verweilen, in aller Ruhe dem Brautpaar gratulieren und die Köstlichkeiten geniessen. Der Traumgarten hat mit einer Gesamtgrösse von über zehntausend Quadratmeter viel Platz für schöne Fotos, was für mich als Hochzeitsfotografen die Arbeit sehr einfach mach, da die schöne Location vor Ort ist und unzählige Möglichkeiten bietet. Es hat viele grössere und kleine Plätze, ein gedeckter Holzpavillon und ein grosses weisses Zelt. Nach dem gemeinsamen Ballon steigen lassen am Teich in der Mitte des Traumgartens stand das Abendessen bevor. Neben philippinischen Traditionen, Ansprachen, Spielen und Tanz stand das Barbecue-Buffet und Fleisch vom Grill im Vordergrund. Nach der Hochzeitsparty wurde der Abend vom Bräutigam und seinen Junggesellen mit einem gemeinsamen Stumpenrauchen abgerundet, nachdem ich mit dem Brautpaar rund um den Traumgarten noch schöne Nacht-Paarfotos umsetzen konnte. Ich freue mich auf die nächste Hochzeit im Traumgarten Thalwil.

Heiraten Hotel Belvoir RüschlikonFotos Hochzeitsfotograf Belvoir Hochzeit Traumgarten ThalwilTraumgarten ThalwilHochzeitsfotograf AdliswilHeiraten Kirche AdliswilHochzeitsfotograf Traumgarten ThalwilHochzeit Thalwil TraumgartenTraumhochzeit Zürich im Traumgarten ThalwilHochzeitsfotograf Zürich

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*