Hochzeit im Parkhotel Vitznau

Als Hochzeitsfotograf freue ich mich immer auf tolle Hochzeitslocations. Dieses Jahr war eines meiner High-Lights neben der bevorstehenden Hochzeit in Lappland sicher auch die Hochzeit im Parkhotel Vitznau am Vierwaldstättersee von Ekaterina und Patrice. Neben dem wunderschönen Brautpaar hatten wir auch das Wetter auf unserer Seite und es war einfach nur schön diesen Tag in Bildern fest zu halten. Den Vorbereitungen in den schönen Zimmern und der einmaligen Aussicht auf den Vierwaldstättersee folgte die Trauung am „Strand“. G-Sax verzauberte die Gäste mit seiner Musik und auch das Ballett vom Opernhaus Zürich werden nicht nur den Gästen sondern auch mir in Erinnerung bleiben. Heiraten im Parkhotel Vitznau ist bei schönem Wetter wohl etwas vom Besten, was der Vierwaldstättersee zu bieten hat.

Aussicht Parkhotel Vitznau

Hochzeit im Parkhotel VitznauHochzeitsfotograf Parkhotel VitznauParkhotel Vitznau Heiraten im Parkhotel Vitznau

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*