Boho-Style-Shooting in Zürich

Boho-Hochzeitsshooting in Zürich

Um mich richtig auf die Hochzeitssaison einzustimmen, habe ich mich zusammen mit meiner neuen Praktikantin Kate entschieden ein Shooting zu organisieren. Auf der einen Seite liebe ich es zwischen vielen Kunden-Shootings und Hochzeiten auch freie Shootings zu planen, bei denen ich ganz nach meinen Vorstellung fotografieren kann, auf der anderen Seite bietet so ein Shooting auch die Gelegenheit das Zusammenspiel mit meiner neuen Praktikantin zu optimieren. Da uns beiden Hochzeitsbilder im Boho-Stil gefallen, haben wir uns auf die Suche nach den richtigen Partnern gemacht und wurden auch schnell fündig. Iris vom English Rosarium stellte uns die wunderschönen Blumen zusammen, Zalina Wälchli war für das Make-Up besorgt und Karin Näf von Stylehäppchen rief mir die tolle Zürcher Designerin Kazu Huggler in Erinnerung von der wir ein wunderschönes Kleid ausleihen durften. Nicht vergessen möchte ich natürlich die zwei tollen Models Ladina Wirthner und Larissa Crivellaro, welche diesen wunderschönen Nachmittag mit uns im Belvoirpark verbracht haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch nochmals bei allen Beteiligten für den super Einsatz bedanken. Wir freuen uns bereits auf weitere tolle Zusammenarbeiten;-)

Boho Hochzeit ZürichBoho Haarschmuck HochzeitBoho WeddingdressKazu Huggler WeddingdressBoho Wedding SwitzerlandModel Larissa Crivellaro

 

 

 

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert *

*

*